Offizielle Übergabe des Bonitätszertifikates CrefoZert

Am heutigen Tage erfolgte die offizielle Übergabe des Bonitätszertifikates CrefoZert an die Zaunmüller Massivhaus GmbH

Die Zaunmüller Massivhaus GmbH erhielt heute das begehrte Bonitätszertifikat CrefoZert, das ihre finanzielle Stabilität und Bonität bestätigt. Das renommierte Zertifikat wird von der Creditreform Rating AG vergeben und unterstreicht die solide Finanzstruktur, transparenten Geschäftspraktiken und Erfolge des Unternehmens. Diese Auszeichnung stärkt das Vertrauen der Geschäftspartner und Kunden in die Zaunmüller Massivhaus GmbH als vertrauenswürdigen und zuverlässigen Geschäftspartner in der Baubranche. Das Unternehmen ist stolz darauf, Teil eines exklusiven Kreises von CrefoZert-zertifizierten Unternehmen zu sein und wird seine hohen Standards auch zukünftig beibehalten.

Mehr zu den Auszeichnungen