Kundenhaus Familie Bader

„Ein Bungalow war schon immer unser Wunsch. Und jetzt, da die Kinder aus dem Haus sind, haben wir ihn uns erfüllt. Mit dem besten Partner, den man sich vorstellen kann. Wir würden jederzeit wieder mit BAUMEISTER-HAUS bauen.“

Ehepaar Bader

   

Hausbeschreibung

Ein Bungalow mit allem Komfort.

Aufbauend auf den traditionellen Vorbildern der Gründerzeitvillen vereint dieser Bungalow edles Ambiente mit klassischen Stilelementen. Das nüchtern, klar und ansprechend gestaltete Wohnkonzept ist auf Bauherren mit einer Vorliebe für das Besondere ausgerichtet. Der durchdachte Grundriss bietet jede Menge Platz zum Leben und Wohlfühlen auf einer Ebene. Zu den stilbestimmenden Attributen gehören Putzfassade und Walmdach. Große bodentiefe Fenster lassen viel Licht in die Wohn- und Schlafräume. Licht, das jedes Detail in seiner eigenen Charakteristik hervorhebt. Der überdachte Freisitz schafft ein zusätzliches Plus an Lebensqualität.

Daten + Fakten

Flächen*WFGF
EG 96,00 m2 96,00 m2
Spb 42,00 m2 60,80 m2
gesamt 138,00 m2 156,80 m2
Kniestock  
Dachneigung    38°

Grundriss

Erdgeschoss Kundenhaus Familie Bader
Erdgeschoss
Dachgeschoss Kundenhaus Familie Bader
Dachgeschoss