Kundenhaus Familie Sommer

„Wir alle sind begeistert. Unser Haus ist ein Traum und wir fühlen uns unendlich wohl. Am meisten hat uns begeistert, dass unsere eigenen, speziellen Vorstellungen so präzise ausgeführt wurden. Geht nicht – gibt’s nicht. Das hat uns gefallen.“

Familie Sommer

  

Hausbeschreibung

Repräsentatives Anwesen mit Seeblick.

Repräsentative Eleganz gepaart mit wohltuender Behaglichkeit beschreiben den Charakter der Villa am See. Durch weiche Formgebung entsteht ein harmonischer Gesamteindruck. Das Zusammenspiel der verwendeten Materialien im Außenbereich mit Klinker, Schiefer und Kupfer strahlt Geborgenheit aus. Das grosszügige Raumangebot lässt keine Wünsche bei der individuellen Nutzung offen. Freisitz und umlaufende Terrasse verbinden den Wohnbereich ideal mit dem sonnigen Garten und bieten zusätzlichen Platz zum Entspannen.

Daten + Fakten

Flächen*WFGF
EG 145,17 m2 145,17 m2
DG 118,42 m2 138,52 m2
gesamt 263,59 m2 283,69 m2
Kniestock   69 cm
Dachneigung    40°

Grundriss

Erdgeschoss Kundenhaus Familie Sommer
Erdgeschoss
Dachgeschoss Kundenhaus Familie Sommer
Dachgeschoss