Kundenhaus Familie Graf

„Es ist wie im Urlaub bei uns Zuhause. Wir freuen uns jeden Tag aufs Neue und sind überglücklich. Dank BAUMEISTER-HAUS.“

Ehepaar Graf

 

Hausbeschreibung

Herrschaftlich und erhaben mit Klasse.

Entworfen im Stil einer mediterranen Villa, atmet das Haus Leichtigkeit und Eleganz. Die zahlreichen hohen Fenster, angeordnet in konsequenter Symmetrie, lassen nicht nur viel Licht herein, sondern betonen dezent die Vertikale. Der vorgebaute Erker des Erdgeschosses beherbergt den hellen Essbereich mit fließenden Übergängen zu Küche und Wohnbereich. Das Dach des Erkers wird geschickt als Terrasse genutzt und ist von den beiden Kinderzimmern im Obergeschoss zugänglich. Ein grosszügiges Elternschlafzimmer mit eigenem Ankleideraum sowie ein geräumiges Familienbad sorgen für weitere individuelle Freiräume.

Daten + Fakten

Flächen*WFGF
EG87,37 m288,93 m2
OG78,64 m285,80 m2
gesamt166,01 m2174,73 m2
Kniestock
Dachneigung25°

Grundriss