Kundenhaus Familie Klose

Hausbeschreibung

Eine Stadtvilla lädt zum Verweilen ein.

Man kann sich gar nicht entscheiden, wo denn nun der Lieblingsplatz sein soll. In dem Licht durchfluteten Essbereich? Im Anbau mit der extra großen Fensterfront? Oder auf der Terrasse, die wie ein breiter Steg den Pool einfasst. Der farbig abgesetzte Anbau mit seinem Flachdach trennt sich äußerlich optisch vom Haus und wirkt als eigener Baukörper. Von innen gesehen hingegen vereint er sich mit der Terrasse und vergrößert den Wohnbereich.

Daten + Fakten

Flächen*WFGF
KG 82,66 m2
EG 83,57 m2 83,57 m2
OG 68,33 m2 68,33 m2
gesamt 151,90 m2 234,56 m2
Kniestock  
Dachneigung    25°

Grundriss

Kellergeschoss Kundenhaus Familie Klose
Kellergeschoss
Erdgeschoss Kundenhaus Familie Klose
Erdgeschoss
Obergeschoss Kundenhaus Familie Klose
Obergeschoss